Was braucht man?

1 Antwort

Hey 👋

ich benutze nur die Produkte von LR - habe gegen meine Unreine Haut vieles bereits durch Medikamte , Pille ,Drogerie Cremes ,Ernährung aber wirklichen Erfolg nur durch die Aloe Creme vorallem der Propolis und durch die Darmreinigung mit Tabletten von LR - gerne mir per Instagram DM _chrissy.20 für den Link bzw Erfahrungen schreiben

Daher seit einiger Zeit meine Routine mit den Aloe Produkten ich wasche zB mein Gesicht morgens mit klarem Wasser und creme es mit der Propolis ein anschließend ein leichtes Make up abends Abschminken mit klarem Wasser und ggf aloe Seife waschen und mit der Aloe Gel für Feuchtigkeit über Nacht eincremen - funktioniert super und kenne viele die mittlerweile die Produkte nutzen 🤗

Alles gute und einfach ausprobieren sonst weist du nie was dir helfen könnte 🙈

LG 🤗

Chrissy