Was braucht ihr gerade von diesen Dingen am dringendsten?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Guten Freund/Freundin 38%
Geld:/ 29%
Jmd, der mir zuhört 14%
Festen Freund/ Freundin 14%
Zeit 5%

7 Antworten

Guten Freund/Freundin

Wahrscheinlich einen (neuen) besten Freund, da ich einfach nicht weiß, was mit meinem angeblich besten Freund los ist.

Mal sagt er, wir wären die besten Freunde, mit mir kann er über Alles reden und wir würden uns super verstehen und es gäbe keinen anderen Menschen, der immer für ihn da wäre. Es gäbe keine Person mit der er besser befreundet ist.

Dann hat er plötzlich einige Zeit keine Zeit mehr für mich, aber für andere Leute, die er angeblich nicht mag 🤔. Oder er sagt zu anderen Leuten, dass es nur einen Menschen in seinem Leben gibt, dem er vertraut, der immer für ihn da ist, der ihn nie im Stich lässt, nur bin ich das nicht, da wurde ein anderer Name genannt.

So habe ich dann eigentlich auch Niemanden, der mir zu hört.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jmd, der mir zuhört

Eigentlich alles davon, aber das zurzeit am dringendsten. Geld brauche ich zwar auch, aber daran denke ich nur wenig im Vergleich zum Rest. Soziales ist mir viel wichtiger.

Guten Freund/Freundin

Ich denke das meine bester freund jeden tag weniger sehen will

Vielleicht überreagiere ich auch aber es fühlt sich so an

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrungen
Guten Freund/Freundin

Ganz spezielle Freunde mit weit überdurchschnittlichen guten charakterlichen Eigenschaften und viel Phantasie, Mut, Ausdauer, Intelligenz, einem gesunden, nicht übertriebenen Egoismus, Hilfsbereitschaft und Hingabe.

Geld:/

Ich möchte mein Leben auf Erden mit so wenig Stress wie möglich gestalten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah