Bei welchen Gelegenheiten/Dingen steht dir dein Ego im Weg?

2 Antworten

Meinen Eltern meine Gefühle offen ausdrücken zu können, wie ich es eigentlich wollen würde und vor anderen Menschen zu weinen. Aber das zweite möchte ich eigentlich nicht, sowas ist mir zu unangenehm.

Vor andere die vor mir stehen zeige ich kaum schmerzen oder Schwäche oder zu weinen dafür habe ich ein zu großes ego

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – sind meine persönliche Ansichten oder Lebenserfahrungen