Was brauche ich, um meine Waschmaschine anzuschließen?

10 Antworten

Da ich bei solchen Sachen auch nicht grade eine Fachfrau bin, habe ich in ähnlicher Situtation einfach meinen Schlauch genommen, bin ins nächste Bauhaus und habe gesagt: Für diese Durchmesser brauche ich Adapter. Die suchen Dir dann schon das passende raus.

Den Durchmesser vom Anschluß musst Du natürlich vorher abmessen, möglichst genau. Ich nehm da immer unseren Meßschieber, falls Du sowas hast.

lg Lilo

du brauchst einen doppelnippel,vermute mal 3/4tel zoll.wasser verschraubungen werden in zoll bezeichnet und gemessen,gibts in jeden baumarkt und nimm eine kleine rolle teflonband mit zum abdichten

Hallo,

für den Wasseansschluss benötigst du einen Wasserstoppanschluss.

Für den Ablauf einen Adapter.

Gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo TessaEdwards

Für den Zulauf brauchst du einen 3/4-Zoll-Doppelnippel

Bild zum Beitrag

Für den Ablauf brauchst du einen Anschlussstutzen

Bild zum Beitrag

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
 - (Technik, Technologie, Waschmaschine)  - (Technik, Technologie, Waschmaschine)  - (Technik, Technologie, Waschmaschine)