Was bist du wert?
20 Antworten
Ich weiß ich nicht....
Ich kenne meinen Wert nicht, ich kriege zwar Komplimente aber irgendwie höre ich es nur, aber verstehe es nicht.
Ich kenne meinen Platz in dieser Welt nicht
Ich kenne nirgendwo meinen Platz.
Alle Menschen fließen mit dem Strom und wissen wohin es geht, aber ich laufe auf einem weg dessen Sinn und Ziel es nicht kenne.
Ich gehe einfach weiter, und lächle, ich lächle und keiner kann hinter meine Maske sehen. Ich lächle und bin innerlich kalt. Ich will explodieren und es alles rauslassen, aber ich weiß man wird mich meiden und fallen lassen wenn ich es tue.
Ich lasse alles in mir drin wo es niemanden stören wird.
Wenn ich versuche mich zu öffnen wird es heruntergezogen :"Du bist nur stinke FAUL aber dafür schlau, und hast kein ADS"←(Ist die verträumte Version von ADHS)
Die Menschen die mir eigentlich helfen sollten sind der Meinung das mein Problem nicht existiert
Also ja.... Wenn das die Art und Weise ist sein selbst du finden dann ist so ziemlich schitty
M19
Weiß nicht, den Großteil würden sicher meine Organe ausmachen.
Dementsprechend einiges.
Prinzipiell ist jeder 'Gold' wert. Aufgrund dessen, daß wir im Bilde Gottes geschaffen sind, haben wir einen unbezahlbaren Wert, jeder von uns.
Mein materieller Wert ist vernachlässigbar. Was geistig wertvoll, ist, mögen andere beurteilen. Einzig die Seele; der unschuldige Gottessohn starb am Kreuz, um sie und die aller Menschen vor dem ewigen Verderben zu retten. Das kann man in Zahlen nicht ausdrücken, nicht mit Adjektiven, gar nicht.
JEDER IST UNENDLICH WERTVOLL!
Organe plus Aussehen (als Kapital welches Rendite abwirft).
Wenn man mal beim Aussehen die Schmuddelzone außer Acht lässt, kann man anhand der Einnahmen die man als Model hat/hätte feststellen, was er/sie wert ist.
Wahrscheinlich gar nichts.
Du musst dringend etwas für Dein Selbstbewusstsein tun und doch, auch DU bist etwas wert, LG. :)
Bitte, gern geschehen und dann sieh zu, dass Du es möglichst schnell da wieder herausholst aus dem Keller, LG. :-)
Jeder ist etwas wert, LG. :-)