Was bereichert euer Leben?
10 Antworten
Alles was ich freiwillig in mein Leben lasse. Das Aufgezwungene stört mich extrem.
Also versuche ich das eine zu genießen, während ich das andere meide. 🤗
Alle Dinge, die mir guttun,
lieber BrainFog,
bereichern mein Leben!
Angefangen bei meinen lieben und guten Freunden, allen voran, mein liebster Uwe, mein Partner, und allen lieben Menschen, die ich treffe.
Und
die Dinge, die ich mit Hingabe im täglichen Leben machen darf. Wie meine ausge-dehnten Waldbesuche, das Klavierspiel auf meinem Flügel und überhaupt Musik, das Lesen von Büchern, das Werkeln im Garten, ein leckeres Essen zu kochen, der Aufenthalt bei GF und das dortige unerwartete Treffen auf außergewöhnliche und liebenswerte Menschen...
Und
wenn ich unterwegs bin und Menschen lächeln mich an! Wie heute Vormittag in Schwäbisch Gmünd oder hernach in Wäschenbeuren und später in unserem Stauferstädtle!
Alle diese Dinge bereichern mein Herz und machen mich glücklich! Vor allem ein unerwartetes, liebes Lächeln!
Liebe Grüße und auch ein Lächeln an Dich, lieber BrainFog!
Regilindis
Mein Liebling🥰....Familie&Freunde..und Schule auch wenn es manchmal anstrengend ist..ohnee Schulee wäree ich selten dumm haha,ja und meine Umgebung.
Meine Liebsten und , dass ich einiges an Ballast abgeworfen habe . Ich freue mich , Pläne zu machen und mich über Kleinigkeiten freuen zu können :)
Mein Bett und das Wochenende.