Was benutzt ihr öfters?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

benutze nicht 84%
TikTok 9%
Tinder 5%
Lovoo 2%

12 Antworten

benutze nicht

Warum auch immer du TikTok, Tinder und Lovoo auf eine Liste packst.

Ich nutze nichts davon. A: Bin ich schon vergeben, B: finde ich TikTok absolut kindisch und datenschutztechnisch ein Reinfall.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 💻 Zertifizierter Sr. Cloud Engineer im IT-Consulting
benutze nicht

ich benutze Bildkontakte, da mir Tinder und Lovoo und Badoo und wie sie alle heißen, a) zuviel Fakes beinhaltet und b) viel zu teuer ist.

ewigsuzu  09.11.2021, 09:33

Tinder kostet doch gar nix soweit ich weiß oder? xD

Bergjesus  09.11.2021, 09:37
@ewigsuzu

Glaube es gibt noch Tinder Gold oder so, damit man keine Werbung mehr sehen muss, aber sonst ist’s glaube kostenfrei.

Außer man bezahlt für seine Dates. xD

Silverhead2010  09.11.2021, 09:40
@Bergjesus

na mit irgendwas muss auch tinder sein geld verdienen... wieviel kosten denn die nachrichten die man verschickt? oder irgendwelche "Premium-Funktionen"?

Bergjesus  09.11.2021, 09:46
@Silverhead2010

Ich hätte jetzt vermutet, dass die ihr Geld mit Werbeeinnahmen und ihrer Premiumfunktion verdienen. Aber Nachrichten über Tinder verschicken, kostet soweit ich weiß kein Geld.

TikTok ist eine kritische Plattform wen man die feindlich Stellung gegenüber LGBTQIA+ bedenkt und vor allem das Datensammeln

Tinder Datenschutz ist nicht so toll und eigentlich nur was für one nightstands

Loovo chatbots usw. Datenschutz noch schlechter

benutze nicht

Aha, Tiktok und zwei Dating-Apps in einer Auswahlliste. Klingt logisch. Ich nutze nichts dergleichen. Lovoo habe ich bisher noch nie gehört.

benutze nicht

Bin kein Chad, folglich kann man dort keinen Erfolg einfahren