Was beim ersten Treffen sagen?

Wir sind übergings 16 und 17 und ich habe nur sehr wenig Erfahrung mit sowas…

Niniking804  01.03.2024, 20:40

Wie hast du es geschafft, dass er sich mit dir trifft? Hast du es vorgeschlagen oder er?

Lilly382ee
Fragesteller

ist eine Party wo viele hingehen und dann hatte er gefragt ob ich da auch hingehen

1 Antwort

Vielleicht über Hobbys und so. Oder über das was ihr so bei Snap geschrieben habt. Tanzt einfach oder frag ihn über seine Freunde, lustige Storys oder sowas aber lass es alles nicht zu gezwungen klingen. Wenn du dich wohl mot ihm fühlst fällt dir bestimmt was ein und er fragt dich sicher auch was. Wenn ein Thema grad gut läuft dann nicht Thema wechseln sonst kommt diese Stille😂 Aber ehrlich gesagt bin ich keine Expertin und wünsche dir viel Glück und Spaß☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lilly382ee
Fragesteller

Vielen Dank