Was bei treffen machen /bereden?

2 Antworten

Ich kann Deine Angst nachvollziehen, aber wenn erst einmal das Eis gebrochen ist, durch die ersten Sätze, dann wird es laufen.

Frag nach Lieblingsessen, Urlaub, Mode, Freunden, Farbgeschmack, welche Musik er hat, Hobbies, Lebensphilosophie.

Da gibt es genügend Gesprächsstoff, es wird sicher klappen.

Wünsche Dir alles Gute.

Kein Ding, Bro! Entspann dich, es wird schon smooth laufen. Beim ersten Treffen ist es normal, wenn man ein bisschen aufgeregt ist. Hier ein paar relaxte Vorschläge:

  1. Musik: Bring 'nen coolen Vibe rein mit 'ner chilligen Playlist. Musik ist 'ne gute Art, Stimmung zu machen und Pausen zu überbrücken.
  2. Spontan sein: Keine Panik, wenn's mal 'ne Stille gibt. Sei spontan, frag sie nach ihren Interessen oder erzähl von deinen. Das geht oft ganz natürlich.
  3. Games zocken: Wenn ihr Bock habt, könnt ihr 'n paar Games zocken, vielleicht etwas, was ihr beide mögt. Das lockert auf und bringt Spaß.
  4. Filme/Serien: 'nen Film gucken oder 'ne Serie kann auch 'ne gute Idee sein. Findet was, was euch beide interessiert.
  5. Snacks: Bring 'n paar Snacks mit, das geht immer gut. Schokolade, Chips, you name it.

Und hey, sei einfach du selbst. Wenn ihr Spaß habt und euch gut versteht, wird alles easy. Viel Erfolg, Bro! 🚀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin für die Liebe sehr offen und habe viel Erfahrung.