Meine Freundin ist kalt zu mir?

4 Antworten

Hallo mittelfinger👋

Sollte ich sie Mal darauf ansprechen?

Wenn du willst, dass sich etwas verändert, dann wäre das gut, ja.

Anderenfalls steckst du halt weiter drin in der Beziehung und sie wird dich weiter links liegen lassen und sich nicht bemühen.

Oder sollte ich mich einfach öfter mit ihr treffen und dann wird das schon wieder?

Wenn du dich öfter mit ihr triffst, du bist schon der aktive von euch beiden, wie soll sich das auf sie auswirken? Sie wird doch dadurch nur noch fauler und inaktiver, weil sie sieht, dass du alles machst. Damit spielst du ihr doch nur in die Hände. Geben und Nehmen, nicht denken, wenn ich mehr gebe, dann krieg ich irgendwann was zurück.

Wenn du so immer noch so sehr liebst distanziere dich und gehe viel mit Freunden raus mach sie irgend wie neidisch poste viel auf insta und gehe auch mal mit ihren Freunden raus dann wird sie vlt wieder kommen

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung/ lese viel

Muss ja nicht sein, dass es an dir liegt. Vielleicht geht es ihr im Moment nicht so gut

Würde sie da auf jeden Fall darauf ansprechen