Was bedeutet zusammen im Arm einschlafen?

4 Antworten

man drùckt damit die wàrme und die geborgenheit aus. gemeinsam eng in den armen schlafen..ist was schònes

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Unterschätze Deine Bauchgefühle nicht!

Es drückt den Wunsch nach Nähe, möglicherweise auch Geborgenheit aus.

.....Geborgenheit, Sicherheit, Zufriedenheit und natürlich Liebe zueinander.

weißt du denn nicht mehr, wie schön es war, damals bei mama oder papa auf dem arm zu kuscheln oder zu schlummern?