Was bedeutet wenn Spiegel von alleine zerbricht?

7 Antworten

Nichts besonderes. Es waren einfach nur Haarrisse im Spiegel die sich durch das Bewegen und anbauen vergößert haben auch durch die Wärme im Bad bis der Spiegel zerbrach. es hatte sich einfach Spannung aufgebaut. Es gibt keine Dinge die Glück oder Unglück bringen. Unglück wäre wenn man barfuss in die Scherben tritt.

Da hast du den Spiegel mit dem falschen Klebeband (ohne Dehnreserven) oder den sehr kalten Spiegel im Bad angeklebt.

Bei Erwärmung hat er sich unter so hohe Spannung gesetzt das er geplatzt ist.

Gordon804Cap
Fragesteller

2 Haken die in der Wand verschraubt sind, an denen angehangen, so wie vorher 3 Jahre lang auch :/

DAs hat nichts mit Übersinnlichem zu tun, sondern vermutlich mit mikroskopischen Rissen, die du gar nicht wahrgenommen hast.

Pass auf, dass ein Unsichtbarer nicht von hinten ankommt und sagt: "It's a prank bro."

Gordon804Cap
Fragesteller

Stimmt auch wieder, aber hat ordentlich gescheppert und nicht ein Stück raus geplatzt

Das bedeutet, dass du dich nicht mehr sehen kannst - ob das ein Unglück ist, kann ich nicht einschätzen, weil ich dich nicht kenne.

Gordon804Cap
Fragesteller

Hmm na das mag ich nicht selber einzuschätzen :)