Ich kann mich nicht im Spiegel ansehen?

3 Antworten

Ich habe das Gefühl, dass dir eher das selbstvertrauen/ -bewusstsein fehlt... also hier kommen ein paar Tipps, wie du es überwinden könntest:

lerne dich selbst zu lieben...

Guck dich, wenn du alleine bist mal genauer im Spiegel an und überlege dir, was du schön an dir findest und was dich einzigartig macht.

Sind das deine Augen ? Deine Nase ? oder Sonnersprossen? Finde es herraus.....

Weil gefühlt vergleichst du dich im Kopf mit anderen im Spiegel...Entwickle einfach eine Art egalheit. Es soll dir egal sein, ob jemand perfekt ist oder nicht oder irgendwelche Gucci Klamotten trägt oder so.......

Fange vielleicht einfach mit einer guten Freundin an... erzähle ihr, dass du dich hässlich mit anderen im Spiegel findest... stylt euch einfach gleich und fangt mit einem Foto an und dann guckt ihr euch im Spiegel an.... sie wird dir schon helfen ;)

Das liegt wahrscheinlich nur an deiner Frisur. Sie hat unheimlich viel Einfluss auf das Aussehen. Fehlt dir wohl eine peppige Frisur.

Hxnnxhuwu
Fragesteller

Ich habe schon oft darüber nachgedacht mir die Haare anders schneiden zu lassen oder zu färben aber irgendwie traue ich mich nie das zu sagen.

Mit 14 ohne Freund passieren ja lustige Dinge. Freund zu legen!