Die Wespengiftallergie wächst mit jedem erneuten Stich. Weil dein Immunsystem mit jedem neuen Wespenstich höher Alarm schlagen wird

...zur Antwort

Schreibe ihm eine SMS wie folgt: "Hi, Alfred (wenn er so heisst)! Wollte Mal fragen, was du gerade so machst. Und natürlich auch fragen, ob wir uns Mal treffen könnten. Muss ja nicht gleich in den nächsten Tagen sein. Geht auch nächste oder übernächste Woche. L.G."

...zur Antwort

Das kann er nur mit einer erfolgreichen Räumungsklage erwirken. Ansonsten hat er die Chance gleich Null

...zur Antwort
Liebe ich meinen besten Freund? Was tun?

Hallo ihr lieben,

erst mal ein danke für eure ganze Unterstützung.
Ich und mein bester Freund sind seid gut einem Jahr ein Team. Wir machen sehr sehr oft was ( 3 mal die Woche is Standard) meist auch alleine, blödeln rum, fahren zusammen in Urlaub oder reden auch einfach nur. Er hat mich vor ungefähr 3 Monaten mal fast geküsst, ich hab meinen Kopf dann weg gezogen und er meinte dann nur haha war ein Scherz.

Dann lief alles so wie immer, dann waren wir mal zusammen feiern (meine Eltern und sein bester Freund waren auch dabei) und wir sind uns sehr sehr nah gekommen, er hat mir dann so nenn Stirn Kuss gegeben und so ganz ganz vorsichtig( für mich hat sowas immer ne besondere Bedeutung oder bin ich altmodisch?) wir haben dann auch die ganze Zeit gekuschelt, meine mum hat mich dann am nächsten Tag angesprochen was das zwischen uns ist. ( sie kennt ihn auch sehr sehr gut ) Letztes Wochenende waren wir dann bei einer Freundin, er hat mich die ganze Zeit im Arm gehabt oder berührt. Irgendwann hat mich auf den Boden fallen lassen und mich gekitzelt und meinen Hals geküsst, und ich hab halt einfach nur gelacht, kurz danach meinte er zu mir, warum er mich nicht anfassen darf, aber meine tausend Typen schon, war danach auch eingeschnappt .... am Abend haben wir dann zusammen übernachtet und auch sehr lange gekuschelt...

Seit dem zerbreche ich mir den Kopf über ihn, ich weis nicht ob ich Gefühle für ihn habe ? Habe vorstellen das wir ein paar sind ? Obwohl ich aktuell keine Beziehung will.

Ich hab so Angst vor alldem... Vorallem ich übernachte die nächsten beiden Wochenenden bei ihm... danach fahren wir zusammen im Urlaub und sonst sind noch 3 Urlaube geplant.. ich weis nicht was ich machen soll, ich will nicht mit ihm drüber reden ! Aber mich lassen die Gefühle nicht in Ruhe

...zur Frage

Romeo hatte es etwas leichter als dein Romeo

...zur Antwort

Nein. Deine Brustwirbelsäule hat ein Problem. Durchbiege sie gelegentlich im Stehen. Und treibe auch mehr Gymnastik und Sport

...zur Antwort

Du bist für ihn wie eine Prinzessin. Und mit Prinzessinnen geht man anderst um, wie mit normalen und gelegentlich fauchenden Mädchen

...zur Antwort

Weil sie Schönheit phasziniert und Hässlichkeit abstößt. Wem gefallen faule und schwarze Zähne? Weiss und gesund sollen sie sein

...zur Antwort

Nimmst du natürlich 1 kg zu, wenn du 1 l Wasser trinkst. Gehst du dafür aber auch einmal oder zweimal mehr auf die Toilette. Oder du schwitzt es heraus

...zur Antwort

20 Jahre + 1 Tag schlimmer als 20 Jahre - 1 Tag?

...zur Antwort
Ich fühle mich als wäre ich nichts Wert und der narzisstische Missbrauch lässt mich nicht los. Weiter leben wird zur qual?

Ich habe mittlerweile so eine Wut gegen mich und gegen andere. Mir wird von einem Menschen so deutlich gezeigt, dass ich wertlos bin. Und ich denke wirklich, dass er das 100 % ernst meint. Ich sehe das auch so wie er. Ich werde von einer Clique irgendwie immer wieder schickerniert. Dadurch pauschalisiert er das ich keine freunde hab und einfach wertlos bin. Das schlimme ist, ich schaffe es nicht mich von dieser Gruppe ab zu wenden. Fast masochistisch . Ich denke so viel an selbstmord, weil mein leben einfach nur schrecklich einsam ist. Ich bin fest davon überzeugt nichts Wert zu sein und keinen Partner mehr zu finden. Meine Ansprüche sind zu hoch, ich hab auch selbst narzisstische züge ... Hab auch schon zwei Therapien hinter mir und Medikamenten genommen. Ich kann diesen schmerz durch den Mann und alles was dazu gehört, freunde..etc. demütigungen nicht verarbeiten. Ich bleib an der Oberfläche, weil das alles zu viel wäre. Er signalisiert mir das ich ein Stück Dreck bin. Ich glaube das auch und mein Leben ist seit 4 Jahren eine Qual . Manchmal habe ich das Gefühl bestraft zu werden . Selbstmord Gedanken werden immer konkreter und ich habe einfach so eine Angst immer alleine zu bleiben. Ich sehe keine Besserung mehr und fühle nur noch Angst und Schmerzen wenn ich an Zukunft und Vergangenheit denke.

Gibt es da draußen Leute, die sich aus dem suizid Loch befreien konnten und tatsächlich glücklich sind?

...zur Frage

Du kannst nur das sein, was du von dir selbst hältst. Stehe auf, mit durchgebogener Wirbelsäule und sage: "Ich bin wertvoll"... Und du bist es in der Tat

...zur Antwort
Kann eine Hochbegabung einfach verschwinden?

Hey, ich (w/15) galt als ich jünger war mal als Hochbegabt. Im Kindergarten fiel es auf, dass ich irgendwie weiter war als die anderen Kinder und schon lesen konnte usw. Ich weiß nicht mehr ob ich einen IQ Test gemacht habe damals weil ich zu dem Zeitpunkt 4 oder 5 war und meine Eltern mit mir nicht darüber reden wollen. Aber ich weiß noch, dass ich bereits mit 5 eingeschult werden sollte aber meine Eltern total dagegen waren aus irgendeinem Grund und ich dann doch erst mit 6 eingeschult wurde. Ich wurde einfach überhaupt nicht gefördert da meine Eltern anscheinend nicht mit meiner Hochbegabung klar kamen und deshalb auf niemanden gehört haben.

Generell haben sich meine Eltern kaum für mich interessiert, meine Fragen so gut wie nie beantwortet und mir ständig gesagt wie dumm ich doch bin, das vergesse ich wohl niemals. Ich weiß nicht ob das einer der Gründe gewesen sein könnte, aber ich habe schon früher ein paar traumatische Erlebnisse erlebt und dadurch wurde ich schüchtern usw.

Die erste Klasse lief glaub ich noch sehr gut und ich war die beste aber da ich plötzlich so verschlossen war hab ich mich selten gemeldet aus Angst. Und ab der 2. Klasse wurde einfach alles immer schlimmer. Ich hatte auf einmal immer nur schlechte Noten. Und danach war ich auf einer Gesamtschule aber dort hatte ich nur die schlechtesten Kurse, (G-Kurse) bei denen der Unterricht auf Hauptschulniveau basierte. Ich bin 3 mal fast sitzen geblieben und ich habe meinen Hauptschulabschluss sogar beinahe nicht bekommen. Naja, jetzt bin ich auf einer Berufsschule und ich hasse mich so sehr dafür, dass ich dumm bin.

Wieso wurde ich auf einmal so schlecht in der Schule? Liegt es daran, dass ich nicht gefördert wurde damals?..

...zur Frage

Nein, daran liegt es nicht. Hochbegabte stellen sich ganz andere Fragen als du. Kümmern sie sich auch nicht um Benotungen.

...zur Antwort

Das Bessere ist des Guten Feind. Nun hast du die Bescherung

...zur Antwort

Mache dir wegen eines Einschreibens eines Anwaltes der Gegenseite nicht gleich in die Hosen. Nur der gerichtlich beschlossene Titel zählt. Und dazu bedarf es eines Gerichts-Verfahrens

...zur Antwort