Was bedeutet wahre Schönheit für euch?

11 Antworten

Schönheit bedeutet für mich Friede, Harmonie und Gleichheit.... Irgendwie ist Schönheit nicht ganz erklärbar weil es so facettenreich ist....

Aber ich denke Schönheit ist das was unser Herz gerade am meisten braucht.... Du kannst etwas wunderschön finden wenn du dich nach etwas sehnst.... In gewisser Weise macht das ja Schönheit aus 🤔

Dass war jetzt nur ein spontaner Gedanke 😅 M17

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn das äußerliche genauso attraktiv ist wie das innerliche. Das erste was man sieht ist ja das äußerliche, wenn das natürlich schön ist und für mich wichtig sich von anderen abhebt und dann noch einen Wahnsinn Charakter hat ist wahre Schönheit.

Sie muss von innen kommen. Eine Mischung aus:

  • Mitgefühl
  • Zuverlässigkeit
  • Respekt
  • Vertrauen
  • Humor
  • Offenheit
  • Ehrlichkeit
  • Lebensfreude
  • Harmonie

Wahre Schönheit bedeutet für mich sich selbst zu lieben mit all seinen Marken und das man auch bereit ist ohne großes Styling rauszugehen

Phi das Verhältnis 1,618034 zu 1