Was zeigt für euch hiervon,DIE SCHÖNHEIT DIESER ERDE?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Andere 50%
Der farbige Abendhimmel 19%
Ein lächelndes Kind 9%
Ein bunter Schmetterling 9%
Eine schöne Blume 6%
Ein junges Liebespaar 6%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere

Ich mag vor allem hügelige Waldlandschaften.

Die anderen Dinge, die Du aufzählst, sind natürlich auch sehr schön.

FraterJosephus  03.07.2023, 10:05

Danke für das Sternchen, Waldzwerg33!

Ein junges Liebespaar

Auch ein älteres Liebespaar, vor allem wenn die Liebe noch nicht erloschen ist und es nicht so wie man es oft sieht grummelige Leute sind sondern Lebensfrohe ältere Menschen die lachen und spaß haben.

Auch Landschaften wie Wüsten, Savannen, das Meer, die Berge oder Dinge wie der klare Sternenhimmel, Sonnenuntergänge, bunte Bäume im Herbst, Glühwürmchen, Delfine oder Nordlichter.

Und natürlich auch Gerüche oder Geräusche. Ihr kennt sicher alle diesen Geruch wenn es an warmen Sommertagen geregnet hat und wenn ich morgens aufwache und direkt Vogelzwitschern höre, ist der Tag auch schon großartig🙃💗

LG

Ein lächelndes Kind
💝 | Alles auf dieser Erde hat seinen perfekten Laufbahn.

👵 | Von einem lächelnden Kind bis hin zur einem erfahrenen Senioren.

🌻 | Von einem verfaulten Baum bis hin zur dem schönsten Sonnenblume.

🦋 | Von einer Raupe bis hin zur der bunten Schmetterling.

🌇 | Von einem Regen bis hin zur Abendröte.

Eine liebe zwischen zwei Menschen, - ob jung oder alt - die sich um Allah's Willen lieben.

..und der Lob gebrüht einzig allein Allah. 🤍
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alles aus der Natur. Incl Universum das schönste Der Mensch verändert die, und das negativ. Nichts schönes dran, verhält sich schon viral. Die käme ohne uns besser klar. Malen ist nicht natürlich, lachen oft falsch. Weiss nicht was an einem Liebespaar besonders schön sein sollte. Passt halt (aktuell)

Fotos können die Natur nicht mal 100pro einfangen imo. In CAN habe ich viel Natur und schätze die total. Der Kontrast zu meiner Stadt ist allerdings dann auch faszinierend

Und ja ich bin glücklich vergeben :-)

Andere

Vieles der Natur. Strände . Sonnenuntergang und Sonnenaufgang. Schöne edelsteine. Die Vielfalt der Tierwelt. Geräusche von Tieren. Besonders Vogelgezwitscher. Isle of Skye, Schottland.

Angel Falls, Venezuela. Banff National Park, Kanada.. Nordlichter . Ein Sommer Regen. Einen Regenbogen.

Great Barrier Reef .Machu Picchu .Halong-Bucht. Angkor Wat. Seljalandsfoss. Alberobello .Malediven. Kappadokien.

Z.b viele sagen kinder wären das schönste auf der welt aber für mich ist es die Natur .