Was versteht ihr unter INNERER SCHÖNHEIT?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lieber Waldzwerg33.

Erstens ist natürlich ein guter Charakter damit gemeint. Wer einen guten Charakter hat, ist innerlich schön.

Dazu gehört natürlich noch, dass man mit sich selbst im Reinen ist und in seiner Mitte ist.

Wer sich selbst liebt und akzeptiert, so wie er ist, strahlt das auch aus. Dadurch entsteht eine Aura, die auf andere Menschen anziehend wirkt.

Alles zusammen würde ich als innere Schönheit bezeichnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die "innere Schönheit" - ist die Schönheit, die bleibt und sogar wächst mit den Jahren...

Es ist die Schönheit, der Falten,Zellutlite und Co. nichts anhaben kann...

Die Schönheit, die Menschen von innen heraus strahlen und leuchten lässt...

Heißt es nicht, die Augen seien der Spiegel der Seele ?

Wirklich "schöne" Menschen erkennt man an den Augen - an ihrem Charisma und den "Vibes", die sie ausstrahlen...

Sensitive Menschen sind in der Lage, die Auren zu lesen - ausgeglichene Menschen, die mit sich im Reinen sind, leuchten in herrlichen Farben...;)

Hallo,

Ich verstehe darunter wenn jemand "innerlich schön" ist, dass die Person mega nett, einfühlsam, großzügig, ehrlich, integer, selbstbewusst, respektvoll und empathisch ist.

Liebe Grüße,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn jemand positive Eigenschaften lebt, zeigt sie dies durch ihr Auftreten. Man spricht auch von einer positiven Aura, die diese Person umgibt.

Wenn man mehrere tolle Charaktereigenschaften besitzt.