Habt ihr das auch?

5 Antworten

Würde mich nicht als Monk bezeichnen. Ich bügle keine Unterwäsche, richte Besteck auf dem Tisch so lange aus, bis Messer und Gabel perfekt parallel liegen oder kämme die Fransen vom Wohnzimmerteppich.

Aber eine gewisse Grundordnung halte ich und fühle mich im totalen Chaos unwohl.

Monk nein, eher normal und an den richtigen Stellen großzügig^^

Ja.

Sogar wenn ich im Lidl sehe das die Dosensuppen nicht geordnet sind stell ich die immer einheitlich hin xD

Oh ja. Hab sogar meine Stifte im Mäppchen damals alle in eine Richtung liegen gehabt

Ich bin mir nicht sicher dass ich einen "inneren Monk" habe... was ist das, eine innere Stimme? Wie drueckt sich das bei dir aus?

Obwohl meine Kinder oefters andeuten dass ich fortgeschrittenes OCD habe, kann ich gut damit leben wenn nicht alles einheitlich und vollstaendig sein muss. Ich habe z.B vor ein paar Monaten Teller gekauft wo jeder ein anderes Muster hat, und selbst das Set ist nicht mehr vollstaendig, weil mein Mann zwar lieb abwaescht, aber dabei auch ganz schoen ungeschickt ist LOL.

Wenn ich es mir recht ueberlege ziehe ich sogar unheitlich und organisch gewachsen bzw. zusammengetragen vor.