Was ist eine "klassische Schönheit"?

5 Antworten

Das definiert sich z.B in jedem Land noch einmal neu! Sowieso kann man das nicht genau festlegen! Ich gehe mal davon aus, dass man da von dem typisch schönen 'Standard' redet, will meinen: Deutschland: Blond, blauäugig usw.
Korea beispielsweise: Blass, lange Haare, große Augen, kleines Gesicht&Hände usw.

Eine Gesichts- und Körperformung, die den Darstellungen des klassischen Altertums, im Besonderen Griechenlands, entspricht. Bekanntestes Beispiel ist wohl die "Venus von Milo", zumindest ihr Torso.

Hallo, es ist von einem symmetrischen Gesicht abhängig. Je symmetrischer die beiden Gesichtshälften sind, desto schöner empfinden wir Menschen

YueYu  26.11.2013, 18:22

Das stimmt so nicht würde ich sagen! Ich glaube, gerade Un- Symmetrie macht attraktiv! Je ähnlicher sich die Gesichtshälften sind, desto langweiliger wird das Gesicht!

du musst dich schön finden das ist das einzige was zählt!!