Was bedeutet überdurchschnittlicher Realsch. Abschluss?

4 Antworten

Nein, das ist blanker Durchschnitt ;) Überdurchschnittlich heißt mit einer 1 vorne dran und die Nachkommastelle auch sehr niedrig. Würd mich aber trotzdem mal bewerben, wenn du überzeugend bist sehen sie vielleicht darüber hinweg.

Also, ein Schnitt von 2,3 ist zwar gut, aber nicht überdurchschnittlich. Ich würde darunter jetzt eher einen Schnitt von 1,0 (oder geringfügig schlechter) verstehen.

Ich denke durchschnittlich meint 2,0. Vielleicht auch 2,5. Da könntest du noch drin liegen.
Bewirb dich einfach.

Ja. Das ist noch eine 2.