Was bedeutet PV?

8 Antworten

Das kann für verschiedene Begriffe stehen, die mit "P" beginnen und ein "V" in der Mitte enthalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber lange im PC gearbeitet

Mein erster Gedanke war Photovoltaik, möglich wäre auch Pflegeversicherung.

In welchem Zusammenhang steht die Abkürzung?

In welchem Zusammenhang?

Personenverkehr, Personalvorschriften, Personalverwaltung, Photovoltalk, wie in den Tags angegeben...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 💻 Zertifizierter Sr. Cloud Engineer im IT-Consulting

Da wir den Zusammenhang nicht kennen, nenne ich mal Penis Verlängerung, aber nur um alles abzudecken ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig

Ich vermute Partnervermittlung bei (Online)Annoncen