Nahui - Nachui - Nahuy, wer kennt die genaue Übersetzung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Nachuj" sind in Wirklichkeit zwei Wörter "na chuj" und bedeuten wörtlich übersetzt "auf Penis", wobei es eine öbszöne Übersetzung von Penis ist.

Die Übersetzung variiert von der Einsatzsituation dieses Ausdrucks.

"Idi na chuj" bedeutet wörtlich übersetzt "geh auf den Penis", was im russischen gemeint ist, dass du dir von einem Mann seinen Penis sich einführen lassen sollst und sinngemäß so viel wie "verpiss dich" bedeutet.

Ein einzelnes "Na chuj" kann auch ein "Warum", "wieso" oder "wozu" bedeuten.

"Na chuj ty eto sdelal?" - warum hast du das gemacht?

"Na chuj tebe eto nado?" - wozu/wieso brauchst du das?

Darüber hinaus wird oft "na chuj" als einer Art Bekräftigung einer Feststellung am Ende eines Satzes drangehängt. Z.B. "On uletel v Moskvu na huj" - Er flog nach Moskau.

Es gibt aber auch sehr vulgäre Menschen, die "na chuj" sowie "bljad" in jedem zweiten Satz dranghängen. In diesem Fall gelten die beiden Ausdrücke als Lückenfüller zwischen den Sätzen und haben keinerlei Bedeutung. Sie werden meist automatisch ausgesprochen ohne das der Aussprechende davon Kenntnis nimmt. Er merkt das meistens gar nicht mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Russisch ist meine Muttersprache.

Wenn es nach jedem dritten Wort benutzt wird, ist es eine Art Bekräftigung, wie "verdammt nochmal", oder "sche*ße, ja!". Nur sehr viel obszöner. Wenn du in Russland rumrennst und ständig nachui schreist, wirst du einfach nur für einen asozialen Proleten gehalten. Sonderlich schlau wirkt das jedenfalls nicht. In Deutschland machen das aber die meisten jugendlichen "Russen" (meistens mit grauenhaftem Akzent), weil sie cool sein wollen.

southCentral  14.07.2017, 21:50

Du meinst wohl eher "bljad"

Honk888  21.03.2024, 21:52
In Deutschland machen das aber die meisten jugendlichen "Russen" (meistens mit grauenhaftem Akzent), weil sie cool sein wollen.

yo, das würde ich unterschreiben.

ich bin deutscher , aber habe viel mit Russen zu tun. nachui bljed ist da noch harmlos , die fluchen was das zeug hält.klar, coole Russen eben, besonders förderlich für eine Integration ist es nicht, ausserdem haben sie doch einen deutschen Pass, bzw leisteten wehrdienst in D.

aber nachui bljed rules, das haben die jungs im blut glaub ich.

wenn es nicht so lustig wäre, iwie ist der text ausgelutscht öde, aber ich weiss nicht ob sie jetzt damit zeigen wollen, Russland , Putin ist der geilste usw, weil sie sich selber ausgrenzen durch das gelaber bljed und ihre heimat suchen (immer noch )sie sind jedenfalls geborene pessimisten, so kommt es mir oft vor, viele sind den drogen nicht abgeneigt, bei ihren Frauen ist es das totale gegenteil, sie sind deutscher als Deutsch, lach.

gruss