Was bedeutet idi nachui?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier ist das eine grobe, die Aussage verstärkende Redensart, die so einige rauhe Typen ständig anwenden und sich dabei sehr männlich fühlen.

Wörtlich ist chui (russ. хуй) die Gossenbezeichnung für das männliche Glied (svw. "Schwanz"). "Na hui" hört man öfter, auch bei gebildeten Leuten und sogar bei Frauen.

"idi sjuda, nachui" würde also sinngemäß heißen: "Komm her, verdammt noch mal!"

djenka
Fragesteller

Dankeschön!

hat im deutschen keine Bedeutung.... man könnte sagen sowas wie 'verpiss dich'... in bestimmten kreisen reicht dieses Wort schon und man reskiert seine Gesundheit und kommt auch vor das Leben....