Was bedeutet mittelprächtig?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi.

Naja, ne Sache kann "gut" sein und "mittelgut", also sche*ße sein, oder?

Prächtig und mittelprächtig ist das Selbe in grün...

BaalAkharaz  05.08.2020, 18:41

danke für den Stern :)

Also ich denke, dass es vielleicht einer 3 entsrechen könnte.

Wenn er gut gesagt hätte, wäre es eine 2 und wenn er ausreichend gesagt hätte, eine 4.

Da bei der Verwendung solcher Ausdrücke auch immer ein Hauch von Ironie mitschwingt, kannst Du davon ausgehen, dass die Antwort im Wesentlichen nicht so ganz richtig war, aber irgendwo auch einen Funken Genialität enthielt... 😉

Eher weniger entsprechend, also gerade noch brauchbar.