Was bedeutet mein Traum?

1 Antwort

Hallo,

für mich klingt es so, als würdest du dir Sorgen um die Zukunft machen und vielleicht hast du den Wunsch, das unbesorgte Leben von damals wieder leben zu können.

Vor allem, dass du deinem Ich sagtest „dass alles gut mit der Welt wird“ zeigt mir die Sorgen, die du bzgl. der Zukunft oder der momentanen Weltsituation hast. Im Grunde genommen wolltest du dich selbst mit diesen Worten beruhigen, da dein jüngeres Ich nichts vom Weltgeschehen weiß. Denn wie gesagt, dein jüngeres Ich war diesbezüglich vermutlich noch unbesorgt.

Liebe Grüße und alles Gute! 🌺

Woher ich das weiß:Hobby – Analysiere Träume seit ca. 2011