Traumdeutung-Schwanger vom besten Freund?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

das bedeutet leider (oder zum Glück) absolut gar nichts.

Das Gehirn schmeißt alles Mögliche aus vergangenen Zeiten, random Gedanken, Dinge, die einem wichtig sind und den Tag über Erlebtem in einen Topf und kocht daraus in den Träumen irgendeinen Brei.

Wenn du noch verarbeitest, dass dein Hund gestorben ist, du zufällig an dem Tag den Gedanken hattest, was wohl wäre, wenn Nudeln unser Land regierten und du dich zuvor mit deiner besten Freundin getroffen hast ...

Dann, ja dann könnte es sein, dass du davon träumst, wie deine beste Freundin von lebendigen Killer-Nudeln aufgefressen wird, während tote Hunde aus ihren Gräbern steigen und die Welt unterwerfen.

Das Unterbewusstsein schnappt einfach alles ungefiltert auf und verwertet es in beliebiger Art und Weise. Deshalb ist Traumdeutung genauso sinnvoll wie Horoskope oder Wahrsagung.

Klar, wem es Spaß macht.. Oder wem der Alltag ohne zu langweilig ist, nur zu.
Aber wichtige Entscheidungen basierend auf so was treffen oder sich ernsthafte Gedanken darüber machen - lieber nicht.

Liebe Grüße

PS: Du musst dich auch für keinerlei Träume schämen, wie du aus der Begründung in meiner Antwort herauslesen kannst.

Gamergirl864
Fragesteller

Danke für die Antwort <3

Gamergirl864
Fragesteller
@Erdnuss22

Kein Problem hab auch noch ne Frage gestellt vielleicht kannst du sie beantworten weil ich echt Angst hab…

Eine Scheinschwangerschaft der besonderen Art 🙋 !