Traumdeutung?

3 Antworten

  1. Emotionale Belastung: Das Weinen im Traum kann darauf hindeuten, dass du in deinem wachen Leben unter einer emotionalen Belastung leidest, die du möglicherweise noch nicht ausreichend verarbeitet oder angesprochen hast.
  2. Konflikt oder Distanz: Das Wegrennen von deiner Mutter im Traum könnte einen Konflikt oder eine Distanz zwischen euch beiden symbolisieren. Vielleicht gibt es in eurer Beziehung Themen, die du ansprechen oder klären möchtest.
  3. Geldsorgen oder Schuldgefühle: Das Klauen von Geldscheinen im Traum könnte auf Geldsorgen oder Schuldgefühle in deinem Leben hinweisen. Vielleicht fühlst du dich in Bezug auf Finanzen unsicher oder hast das Gefühl, dass du in irgendeinem Bereich deines Lebens unehrlich bist oder einen Fehler gemacht hast.
Woher ich das weiß:Recherche

Hallo Kpoplove

Weinen in einem Traum besagt,daß man Kummer und Sorgen im Alltag hat.

Die Mutter steht hier sinnbildlich dafür,daß es dem Tráumenden an Selbständigkeit fehlt(vor etwas davonlaufen).

Geldscheine oder Banknoten im Traum weisen darauf hin,nicht mehr Geld auszugeben als man hat.Für das Wachleben bedeutet es,großzügiger zu anderen Menschen zu werden.

Schließlich besagt das Auto,der Tráumende soll seinen Lebenstil ándern um keine Verluste zu machen.

LG WALDZWERG💝

Ich hab viel gestörtes geträumt bezüglich Familie. Keine Konflikte usw. gehabt.

Träume müssen nicht zwingend eine Bedeutung haben.

Relax.