Was bedeutet mehr als F+ aber keine Beziehung?

5 Antworten

Also für mich ist klar:

in einer Beziehung geht es um Liebe, man unternimmt etwas und wird auch mal eifersüchtig, wenn der andere angebaggert wird…

bei F+ geht es mehr ums körperliche…

und wenn er sagt, es ist mehr als F+ heißt das für mich, das er nicht nur das körperliche will, sondern auch eine echte Beziehung

aber wenn er nicht klar sagt, was er will, dann solltest du ihn darauf ansprechen! Weil wenn du denkst, es ist eine echte Beziehung und du für ihn nur eine von vielen bist, ist das echt scheiße!!! Und so ein Mittelding wirkt auf mich fast so, als ob er da noch jemand anderen hat, wo er sich auch noch nicht sicher ist

Er sieht dich als SEIN Eigentum. Sonst wäre er nicht eifersüchtig, obwohl ihr KEINE Beziehung aber mehr als F+ habt. Er fürchtet eher, er könnte sein "spielzeug" verlieren, so dass es für ihn nicht mehr verfügbar ist. So würde ich das sehen.

Er mag dich ist sich aber nicht sicher ob er dich liebt, noch einpaar Wochen so weiter und er wird Gefühle bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

😁 als Beziehung - von seiner Seite