Was bedeutet es, wenn man im Traum Putin umarmt?

6 Antworten

Das hat garnichts zu bedeuten.Wenn 24/7 im fernsehen über Putin und diesen Krieg berichtet wird,ist es kein Wunder das man davon träumt...

Traumdeutung ist ja grundsätzlich schwierig, und es ist fragwürdig, ob in den Träumen überhaupt eine tiefere Bedeutung drin steckt.

Wenn ja, kann es natürlich verschiedene Dinge bedeuten.
Vielleicht hältst Du Putin für eine arme verirrte Seele und hast Mitleid mit ihm?

Keine Bedeutung, wahrscheinlich hast du dich mit der jetzigen Situation zu sehr beschäftigt, weshalb sie dich bis in den Traum verfolgt. - Wenn du wissen möchtest wie die Sache ausgeht und uns alle betrifft, in der Bibel steht es bereits.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Dies könnte bedeutet, dass du frieden mit dir und deiner Umwelt schließen sollst, kannst und darfst.

kwon56  05.03.2022, 11:48

Es kann vieles bedeuten.

Vielleicht das du weniger Nachrichten schauen solltest

unknown564  10.09.2023, 08:54

das heißt nicht das man zu viele Nachrichten gesehen hat