Jemanden im Traum hinterherrennen?

AnimeCatbaby  27.04.2021, 19:07

hast du dich beim Rennen Negativ (bitte bleib stehen, lauf nicht weg) oder Positiv (wie beim Fangenspielen) gefühlt?

DooWayst23
Fragesteller

Ich frage für eine Freundin es war ein negatives rennen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jemanden in einem Traum hinter her zulaufen, wird dank einer schönen Gelegenheit und der Tatsache, dass die Menschen um dich herum in deinem Namen glücklich sind, als sehr glücklich interpretiert. Bald können Sie mit Ihrer Intelligenz eine sehr wichtige Entscheidung treffen und mit einer großen Innovation in Ihrem Leben bessere Chancen erhalten. Es ist möglich zu erkennen, wer und was Sie in kurzer Zeit behindert. Auf diese Weise können Sie jetzt genauere und sicherere Schritte ausführen. Es wird auch so interpretiert, dass wenn man jemand anderem im Traum nachjagt, einige Fehler kompensiert und sie dann in einen Vorteil verwandelt, um Chancen zu verfolgen. Auf diese Weise brechen Sie, was Sie halten, und haben Ihre Wünsche in irgendeiner Weise. Die negativen Dinge in Ihrem Leben werden allmählich verschwinden.

Wirkt für mich ganz wie Verlustangst. Deine Freundin hat wahrscheinlich Panik davor den Menschen zu verlieren. Das Rennen als Kraftaufwand steht dafür, dass sie emotional sehr an der Person klammert.

das kann ein Zeichen sein dass du sie nicht verlieren oder loslassen willst, oder du angst hast das sie weggeht oder so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel erlebt