Was bedeutet es wenn jemand zu mir sagt das ich ne schöne Ausstrahlung habe?

5 Antworten

Das kann alles bedeuten. Aber auf jeden Fall bedeutet es, er/sie/es findet dich nett.

Nein das bedeutet es nicht, einfach dass deine ganze Art und Weise bei ihm gut ankommen.

Vielleicht lächelst du viel oder sowas, und das gefällt ihm

Wieso verdrehst du alles?

Du hast in den Augen und für das Gefühl dieser Person ne tolle Ausstrahlung. Das ist doch ein wunderbares Kompliment. Was willst du mehr?

Bedeutet dass,das mein rein optisches weniger schön ist wenn man das zu mir sagt ?

Du versuchst, aus einem Kompliment eine Beleidigung zu machen. Was stimmt nicht mit dir?

Ich versteh deinen Gedankengang nicht. Ein Kompliment ist ein Kompliment, warum sollte er/sie das Gegenteil meinen?

Pistaziencru1sh
Fragesteller

Ja ich wollte es aber hinterfragen auf was genau das Kompliment bezogen ist

LaveaNova  21.04.2024, 00:17
@Pistaziencru1sh

Achso. Dann musst du die gute Dame oder den werten Herren mal fragen. Das kann hier keiner beantworten. 😉