Was bedeutet es wenn jemand sehr ordinär und dauerhaft schimpft?

11 Antworten

Das bedeutet, dass er ein ebenso ordinärer, aggressiver wie verhaltensgestörter Mensch ist, dem Du besser aus dem Weg gehst.

Entweder hat er Tourette oder er ist asozial...Und hat sich nicht im Griff sprich niedrige Frustrationstoleranz und kann mit negativen Gefühlen nicht umgehen.

Falls wir von deinem Partner reden:

Er beschimpft mich wie wild zb geisteskrank, Psychopathin, Leck mich ect. Und meint ich stinke bin faul und lebe in fäkalien.

So einen Typen hätte ich schon längst vor die Tür gesetzt und ich würde keinen einzigen Gedanken mehr an den verschwenden!

Warum tust du dir das an?

was soll es bedeuten: dass jemand sauer ist, sehr sauer, und kein allzu gutes Benehmen und sich nicht Griff hat. Was sonst,

Es bedeutet, daß er keinen Respekt vor anderen Menschen hat, selber höchst unzufrieden ist mit sich selbst. In manchen Fällen kann auch Besessenheit vorliegen. Bei solchen Menschen hilft es manchmal nur, ihnen ganz energisch und wortgewaltig in aller Lautstärke zu begegnen, sonst machen sie immer weiter. Sich zur Wehr setzen gegen diese hasserfüllten Anschuldigungen. Am Besten ist es auch, sich von diesen Plagegeistern umgehend zu trennen und sich aus dieser Abhängigkeit zu lösen.