Bin bei Tiktok auch dauerhaft gesperrt wegen Nacktheit obwohl ich ein normals T-Shirt an hatte. Was bedeutet den jetzt dauerhaft und wan bin ich wieder frei?

3 Antworten

Dauerhaft heisst für immer. Im Normalfall.

Cheyenne234
Fragesteller

Ja aber kann noch normale Videos machen nur halt nicht mehr live gehen ist das Dan nur auf dem live gehen bezogen?

Hashibal  13.06.2022, 15:11
@Cheyenne234

Anscheinend, kenne mich nicht mit Tiktok aus. Aber wenn es nicht gerechtfertigt ist in Deinen Augen dann schreib mal den Support an was Du falsch gemacht hast.

Cheyenne234
Fragesteller
@Hashibal

Und wie mach ich das also wo muss ich da drauf gehen

Hashibal  13.06.2022, 15:17
@Cheyenne234

TikTok kontaktieren: Hier finden Sie Hilfe

Über die TikTok-App gelangen Sie über Ihren Account zum Support. Öffnen Sie dafür die App und gehen Sie rechts unten auf „Ich“ und öffnen Sie die Einstellungen, indem Sie auf die drei Punkte tippen. Gehen Sie nach unten und tippen Sie auf „Support > Ein Problem melden“

Dauerhaft ist dauerhaft. Der Account ist gebannt

Cheyenne234
Fragesteller

Ernst haft jetzt aber ich kann normal noch videos hoch laden nur halt nicht mehr live gehen

Hi,
Dauerhaft heißt eig. "für immer und ewig".
Genaueres wird aber in den AGB von TikTok stehen. Schaue da mal nach. Auch kannst du den Support kontaktieren und anmerken, dass du glaubst, das die Sperre ungerechtfertigt verhängt wurde.
LG