Was bedeutet es wenn der Mond von Sternen umzingelt ist , und warum ist es so?

3 Antworten

Das bedeutet gar nichts! Menschen sind darin 'geübt' Muster zu erkennen...Deshalb erkennen wir in Wolken oder auch SternenKonstellationen Figuren und Muster. Das ist ja auch nyx schlechtes, sondern eben 'normal'. Nur ist es in heutiger Zeit eben etwas dumm, darin eine Bedeutung zu vermuten! Die Sterne sind x Lichtjahre von der Erde entfernt und bedeuten nur, dass unsere Sonne alles andere als einzigartig ist.

Was bedeutet es wenn der Mond von Sternen umzingelt ist

Dann verbrennt die Erde, weil sich Erde und Mond so nahe ist, dass wenn der Mond von Sternen umzingelt ist, es die Erde auch ist.

Erde samt Mondbahn hätten locker in der Sonne Platz, und das gilt entsprechend für die meisten Sterne … gut dass wir nicht von Sternen umzingelt sind.

Warum sehen manche Menschen Gesichter am Himmel

Das macht ihre Fantasie. Möglicherweise sagt das was über diese Menschen aus (frag mal nen Psychologen …).

ist das Gott?

Nö.