Ist wohl kein Label drauf auf der Vorderseite. Aber denke, du kannst sie problemlos verwenden. Der Verkäufer scheint jetzt auch kein Neuling zu sein.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Masterstudium Elektrotechnik - Schwerpunkt Embedded Systems

Das heißt, dass die Seite, wo der Text steht, also nicht da wo die Sachen eingebrannt werden Fehler hat. Vermutlich ist bei der Produktions etwas schief gelaufen. Also falsche Farbmischung oder falscher Text oder die DVDs wurden in Auftrag gegeben und nie abgeholt.

Du kannst das so wie es scheint bedenkenlos kaufen. Du hast 30 Tage zum zurücksenden und der Verkäufer zahlt das. Der Verkäufer ist seit 2012 dabei und hat über 100.000 positive Bewertungen.

Mach dir keine Sorgen. Nur die Seite mit der lesbaren Beschriftung sieht vermutlich doof aus.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – FISI Tägliche PC-Probleme, Ausbilder, 1st Level Supervisor

Der Druckfehler ist wie bei allen dieser

"Trödelmarkt Plastikschlappen - Handytaschen - DVD Rohling Verkäufer"

dass der Markenname irgendwie falsch geschrieben wurde wie z.B.

BARRBIE

Joup

Adidass

Värbatim

Plattinium

Dooidoff (siehe Bild)

Bild zum Beitrag

Druckfehler. Verstanden?

:-)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Über 12 Jahre erfolgreicher eBay Verkaufsagent
 - (Computer, eBay, DVD)
Colopia  08.05.2020, 10:46

Ach... zu dem Bild: Links das Original. Rechts die Fälschung.
Bei Parfümfälschungen benutzen die asiatischen Fälscher übrigens gern mal Kuhpisse als Konservierungsstoff!

Laut der Artikelbeschreibung sind sie unbedruckt. Inwieweit das die Benutzung der DVDs einschränkt, kann ich nicht sagen, ich würde mal sagen du hast höchstens Probleme, weil du nicht weißt, wierum die rein müssen. Aber das kann man ja rausfinden und dann markieren

Das die bedruckte Seite fehler hat...

GoldenEighties
Fragesteller

Das versteh ich nicht, man kann doch aber ein Film drauf brennen, wie macht sich der Fehler bemerkbar bzw optisch