Was bedeutet dieses Kennzeichen?

...komplette Frage anzeigen Das Kennzeichen " BMC" - (Auto, Länder, Status)

5 Antworten

Das ist ein Wunschkennzeichen aus Dänemark. Meine spontanen Ideen waren Schweden oder Dänemark, weil es dort solche Wunschkennzeichen (auch ohne blaues Eurofeld) gibt und mir aufgefallen ist, dass der Fahrer trotz Sonnenschein mit Licht fährt. Ich konnte mich erst nicht genau auf S oder DK festlegen, hatte aber anhand der Schrift eher zu DK tendiert. Hätte man auf dem Foto den roten Rahmen des Schildes, wie es in Dänemark geprägt wird, besser erkannt, wäre es noch einfacher gewesen. Meine Vermutung habe ich dann auf einer Kennzeichenseite überprüfen wollen und war dann doch ziemlich überrascht als ich genau dieses Auto mit dem Kennzeichen dort gefunden habe: http://www.olavsplates.com/denmark3.html

Eindeutig die beste Antwort, vor allem der Link mit dem richtigen Auto, echt cool.

DH !!!

Gruß, Albi.

0

Steuer ist auf der rechten Seite, daher würde ich vermuten aus England. Allerdings habe ich das so noch nie in der Art gesehen.

Ist im Rückspiegel gemacht ... Also spiegelverkehrt

0

Ja hast recht ist von england und das kennzeichen ist von saudi arabien da man es verkehrtherum ließt.

0

Bavarian Motor Company?

lg, Anna

Hört sich an wie ein Firmenname

0

Guten Morgen , Das Kennzeichen kann für die Abkürzung: Bundesministerimum für Gesundheit bedeutend , sicher bin ich mir da nicht.

Da wäre ich mir auch nicht sicher. Sicher ist nur, dass es natürlich kein deutsches Kennzeichen ist.

0

Kommt aus irgendeinem anderen Land. Keine Ahnung welches.

10 Punkte für Gryffindor

1

Was möchtest Du wissen?