Punkt im Kennzeichen?

2 Antworten

mach n besseres Bild. Dann kann man das vielleicht erkennen...

Habe ich so auch noch nicht gesehen , aber bei starker VergrĂ¶ĂŸerung Deines Fotos sieht es so aus , als ob da jemand mal an dieser Stelle das Kennzeichen durchbohrt zu haben scheint , weil das ggf. mal an einem anderen Fahrzeug weschraubt worden gewesen sein könnte .

EddiR  11.03.2022, 17:34

Denkst Du, es gibt tatsÀchlich solche Trottel, die durch den Landratsamt-Stempel schrauben?

EddiR  11.03.2022, 18:27
@verreisterNutzer

Oh man... ich dachte in der Plakette wegen den roten Kritzel-Strich der da hin geht...

verreisterNutzer  11.03.2022, 18:41
@EddiR

Ne , das sieht mir eher wie etwas ungeschickte StiftfĂŒhrung fĂŒr die Unkenntlichmachung der vollstĂ€ndigen Ziffernfolge aus . đŸ€”

TE wird uns letztlich da aufklĂ€ren mĂŒssen , was er / sie da genau meint .