Was bedeutet dieser Traum?

2 Antworten

Motorrad ist hier symbolisch für Weiterkommen im Leben. Du hast derzeit wahrscheinlich mit Hindernissen zu kämpfen und/oder jemand legt dir Steine in den Weg!

Woher ich das weiß:Recherche

Du hast Verlustängste bezüglich deine Motorrads.

Ich hatte einen viel besseren Traum.

Ich bewerbe mich als Hausmeister bei einem Kollegen, der Analphabet ist und er ist CEO und Milliardär und ich Hausmeister.

MotorradBoy69
Fragesteller

Wahrscheinlich weil die Polizei das Motorrad einfach beschlagnahmen kann wenn ich mal wieder mit doppelter erlaubter Geschwindigkeit unterwegs bin

😤

BoellernistBest  25.12.2022, 13:12
@MotorradBoy69

Bei uns ist ein Landstraßenabschnitt, der ist dafür bekannt, dass du da Autos, die du kaufst, ausfährst.

Zur Bahn ist weiter und die ist eh nie frei.

Da geht es nru zu so einem Kieswerk, da sind neben der Straße nur Wiesen, keine 'Einfahrten und du kannst alles sehen, zu beiden Seiten, dann ist sie noch schnurrgerade.

Da kann nur ein Kieslaster mal aus dem Werk kommen, dem musst dann irgendwie ausweichen, aber hast ja 2 Spuren, Gegenverkehr ist da auch fast nie.

Da bin ich 240 gefahrebn, 1995 schon, schneller war der Wagen nicht.

Mein Rekord ist 180 in der Stadt, wo 50 war.

Aber nur als Beifahrer, in einem 911 gt3

Ich hab den Kollegen aber geschlagen, als wir standen, weil wir hätten gut Sterben können.