Was bedeutet dieser Augen-/Blickkontakt?

4 Antworten

Also für mich hört sich dann schon sehr nach Liebe an. Vielleicht ist diese Person ja wirklich in dich verliebt? Während dem Blickkontakt ist stilles schweigen angesagt oder meinst du während der Unterhaltung an sich ?

Leider ist Körpersprache , ohne das man sie selbst gesehen hat, immer schwierig zu deuten.

Sasse26
Fragesteller

Bei beidem. Sowohl bei Unterhaltungen als auch so, wenn sich unsere Blicke treffen...

ChrisDeMarco  12.05.2014, 19:14
@Sasse26

Also stillschweigender Augenkontakt über mehrere Sekunden sagt eigentlich schon mehr als tausend Worte.

Aber gut, ich meine du hälst den Kontakt ja auch aufrecht. Wenn du dir sicher bist, das du für diese Person nichts empfindest, dann liege ich natürlich falsch.

LG

Sasse26
Fragesteller
@ChrisDeMarco

Ja, mal sehen wie sich das jetzt weiterentwickelt, aber DANKE FÜR EURE ANTWORTEN! :)

LG

Bist du sicher dass du für diese Person nichts empfindest?

Wenn nicht frage ich mich allerdings warum du den Blickkontakt suchst..........

Sasse26
Fragesteller

Ja, sehr sicher! Zumindest was diese ''Liebes''-Empfindung, also Gefühle in diesem Sinne betrifft! ;) Ganz sicher!

sonnymurmel  10.05.2014, 19:58
@Sasse26

naja ok.......dann musst mal sehen wie sich das weiterentwickelt.

Ansonsten kannst auch mal darüber nachdenken ob diese Person evtl. für dich etwas empfindet.........dann solltest du ihr auch nicht unnötige Hoffnungen machen.

...also dann nächstes Mal wegschauen ;-) (das ist natürlich ein nicht ganz ernstgemeinter Tipp---oder vllt. doch wenn ich lese, dass du in einer glücklichen Beziehung bist......) Lg

Sasse26
Fragesteller
@sonnymurmel

Mhm ok, mal sehen! Aber schon einmal danke für Deine Hilfe! :)

Kann sein daß diese Person in dich verliebt ist oder dich attraktiv findet,aber sich nicht mit Worten traut ,nur mit Blicken? Mir geht es genauso aber umgedretht...

Sasse26
Fragesteller

Ich weiß es nicht. Allerdings ist diese Person genau wie ich in einer eigentlich glücklichen Beziehung und ich kann mir definitiv nicht vorstellen, dass sie in mich verliebt sein könnte!!!

Guckst du sie denn intensiv in die Augen? oder träumst du nebenbei über anderes nach