Was bedeutet die Nummer 22:22 in der liebe?

2 Antworten

So erklärt google es:

Seien Sie unbesorgt, denn wenn Sie häufig um 22:22 Uhr auf die Uhr schauen, bedeutet dies, dass Sie geliebt werden und das eine Person, die Sie lieben, Sie anrufen wird, um es Ihnen zu beweisen. Ihr Gefühl der Einsamkeit wird vorüber gehen. Sie werden endlich glücklich leben.

Dann muss ich aber sehr geliebt werden 😅

Iamhere98
Fragesteller

Ich liebe jemanden aber ich weiß nicht ob es ihn betrifft

Christophe5  01.01.2021, 02:40
@Iamhere98

Vllt gilt die google-erklärung auch umgekehrt! Wie kommst du auf 22:22? Hat er das dir geschrieben?

Iamhere98
Fragesteller
@Christophe5

Wieso sollte er mir eine Uhrzeit schreiben? Macht doch kein sinn

Elektro353  01.01.2021, 18:39

ich bin beliebt wie toll! XD

Ist das eine Uhrzeit oder eine Streckenlänge?

Elektro353  01.01.2021, 18:42

Ohne die Angabe von Einheiten wird es schwierig das zu sagen :/ XD