Was bedeutet die Nummer 111?

1 Antwort

Die Zahl 111 als verfolger (wenn du sie immer und immerwieder siehst) ist ein Hinweis darauf, daß du nicht vergessen solltest, das deine gesamte Realitätswahrnehming von deinem Denken über die Dinge abhängig.. Du selbst bestimmst deine Realität und ja, diese ist beeinfluss/kontrollierbar mit sehr viel disziplinierter Übung :)

Achte darauf wie du denkst! Deine Gefühle verraten dir dein wahres Denken der jeweiligen Situation - Versuche dich immer gut zu fühlen notfalls mit bewusste Gedanken die dich gut fühlen lassen denn solange du dich gut fühlst, denkst du auch gut und aus einem positiven Geist, wird nichts negatives entspringen können ebenso wie aus einem negativen Geist, nichts positives entspringt..

Man gibt, oder man nimmt.. Man schöpft und man beendet - die Kunst des Lebens liegt darin, das innere Gleichgewicht zu bewahren und die Komplexität zu meistern

Lg,

Lacrimis