Was hat es zu bedeuten, wenn er meine Nummer trotz mehreren Monaten Funkstille immer noch nicht gelöscht hat?

13 Antworten


Warum sollte denn dieser ominöse er deine Handynummer respektive die Chatverläufe löschen, die nehmen doch letztendlich keinen übermäßigen Speicherplatz auf seinem Handy weg und man weiß doch bei Lichte betrachtet auch nie so richtig, wozu die jeweilige Handynummer doch noch mal gut sein könnte. Letztendlich aber ist das weder als gut noch als schlecht zu bewerten sprich es ist so wie es ist und gut ist es.


Das bedeutet, dass er

  • bisher zu faul war
  • es bisher aufgeschoben / vergessen hat
  • kein Interesse daran hat, die Daten zu löschen

Interpretiere da nichts hinein. Ein Erinnerungsstück an alte Zeiten bedeutet noch lange nicht, dass man damit nicht bereits abgeschlossen hätte. Für ihn mag dieser Umstand gar genauso bedeutungslos sein, wie es für viele andere Menschen ist, die noch Chats von über 2 Jahren gespeichert haben.


Ich hab auch noch Chats von vor zwei Jahren und Nummern von Menschen, die ich gar nicht mehr kenne. Also mach dir da keine Hoffnungen, das ist wahrscheinlich nichts.

Chatverläufe von zusenden lassen?

Ich habe seit Monaten ne neue Nummer. Habe meine alte Simkarte aber noch. Den WhatsApp-Account habe ich gelöscht und vorher alle Chats einzeln gelöscht.

Gibt es irgendeine Möglichkeit sich von WhatsApp dennoch alle Verläufe zusenden zu lassen? Die haben die doch bestimmt noch gespeichert, auch wenn ich sie gelöscht habe. Wie gesagt auf die Nummer hätte ich noch Zugriff. Vielen Dank

...zur Frage

Meine Chats auf WhatsApp haben sich ohne Grund gelöscht.. Wie krieg ich die wieder?

Auf WhatsApp haben sich auf einmal ohne Grund alle meine Chats und Chatverläufe gelöscht, wie bekomm ich die wieder? Ich hab ein Samsung Handy

...zur Frage

Bleiben WhatsApp Chatverläufe trotz neuem Handy erhalten?

Ich wechsle demnächst mein Handy (von Samsung auf iPhone), die Nummer behalte ich. Gibt es etwas, was ich bezüglich WhatsApp beachten muss? Bleiben meine Chatverläufe erhalten?

...zur Frage

Werden beim Zurücksetzen des Handys die WhatsApp Chatverläufe gelöscht?

Ich will mein Handy resetten und wollte fragen, ob die Chatverläufe von WhatsApp dann auch gelöscht werden.

Danke im Voraus :)

LG IluvSchoki

...zur Frage

Whatsapp Chatverläufe ohne Backup wiederherstellen?

Hallo zusammen!

Ich weiß, dass ein Thread mit einer ähnlichen Überschrift bereits existiert, allerdings passen die Beschreibungen nicht zu meiner Situation.

Folgendes Fragen:

Ich habe ein Iphone 6 womit ich Whatsapp nutze. Ich habe einige Chatverläufe gelöscht die ich auch nicht wiederherstellen möchte. Ich habe bis jetzt noch kein einziges Backup in Whatsapp gemacht. Die erste Frage: wenn ich mein Whatsapp nun de/- und wieder Installiere - werden meine jetzigen Chatverläufe wieder angezeigt. oder tauchen auch die auf die ich bis dato komplett gelöscht hatte?

"Falls jemand" mein Handy in die Hand bekommt und mein Whatsapp nun löscht und wieder installiert, möchte ich nicht, dass einige Chatverläufe wieder auftauchen. Wird das passieren oder nicht? ist es generell möglich die Chats ohne Backup wiederherzustellen? Danke euch im Voraus!

...zur Frage

WhatsApp "Nummer gelöscht" / blockiert!?

Wie findet man raus ob eine Person mich bei WhatsApp "gelöscht" (also die numner aus dem handy gelöscht?) oder blockiert hat? Was hat es zu bedeuten wenn man den Status einer Person nicht mehr sieht, soweit ich weiß kann man nicht keinen Status haben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?