Was bedeutet 22:22?

10 Antworten

Er meint damit die Uhrzeit. Der 22.Buchstabe im Alphabet ist "V" damit meint der bestimmt den ersten Buchstaben in deinen Namen. Sollte bedeuten "das er an dich denkt".

Das ist auf die Uhrzeit bezogen, das hat er denke ich als Grund genutzt dich anzuschreiben, da es eine Schnapszahl ist ;)

Es ist 22:22 Uhr , was soll das bedeuten? Hast du nach der Uhrzeit gefragt

wasistdasdennn
Fragesteller

Nein hab ich nicht ;)

Das heißt er wird im Jahr 2022 - 22 Jahre alt. Ist seine Altersangabe. Ein kleines Rätsel . Jetzt ist er 16.

Wärest Du alleine auch nicht drauf gekommen. Gell?