Was bedeutet das (Microsoft Update)?

1 Antwort

Hallo FlyingCat972

Kumulativ bedeutet [sich] anhäufend, steigernd. Solche Updates gibt es, um vorhandene Funktionen zu verbessern.

Sicherheit und Qualitätsupdates werden veröffentlicht, um, wie der Name schon sagt, Sicherheitslücken zu schließen, und Bugs zu beheben.

Vorschau auf Update XY: Bekomme ich auch angezeigt, weiß aber nicht genau, was das ist. Vermutlich ist das wie ein Update das gerade noch kurz vor der Fertigstellung ist, aber wie eine Beta noch in der Entwicklung. Anders kann ich mir das nicht erklären.

LG