Was bedeutet das Häkchen neben der E-Mail Adresse?

Gleich links von der Adresse  - (Apple, E-Mail, Mac)

2 Antworten

Das ist einfach nur die Adresse, die ins Adressfeld eingesetzt wurde. Sieht hier merkwürdig aus, weil die Liste mit den zur Auswahl stehenden Adressen nur einen Eintrag hat. Wenn aber jemand in deinem Adressbuch mehr als eine Mailadresse hat, wird der Sinn  klarer.

Ist es vielleicht das Häkchen, dass die Mail signiert ist?

https://support.apple.com/kb/PH22288?locale=de_DE&viewlocale=de_DE

Finde das aber da ein bisschen komisch platziert, sieht eher so aus, als wäre sie ausgewählt...

Bekomme Antwort-Mails auf Mails, die ich nicht versendet habe?

Hallo zusammen, am Samstag habe ich mehrere Antwort-Mails von scheinbar echten Mail-Usern erhalten (Mail-Adresse sah authentisch aus, Vorname.Nachname@web.de usw.) Darunter waren "Bitte lassen Sie das jetzt mit den Mails" sowie "Was soll das? Unterlassen Sie das bitte!". Unter versendeten Mails habe ich nichts. All die Mails waren gerichtet an eine seltsame Mail-Adresse (service1@surprise222.ml) und nicht an mich. Ich habe keine Viren bei mir feststellen können und normalerweise markiere ich alles Unerwünschte als Spam und klicke auch keine Links an. Muss ich mir Sorgen machen? Wurde ich einfach in eine blöde Adressliste aufgenommen und bin unter /bcc gelandet? Oder wurde meine Adresse als Absender missbraucht? Kann sowas passieren, wenn ich mich am fremden PC kurz in mein Postfach einlogge? Es handelt sich hier um ein wichtiges und vor Allem langjähriges Mail-Konto für mich, dass ich für viele "seriöse" Fälle wie Bewerbungen o.Ä. benutze, also fände ich es schade, wenn dieses gesperrt wird. Habe zu der o.g. Mail-Adresse leider nichts online finden können...

...zur Frage

E-mails aktualisieren nicht automatisch

Hallo, ich hab das samsung GALAXY s2 plus. Auf meinem handy habe ich zwei arten von e-mails. Einmal Gmail und nochmal E-mail wo ich meine Web.de email adresse eingerichtet habe. Bei Gmail funktioniert alles aber bei e-mail aktualisiert es nicht automatisch sondern nur wenn ich auf aktualisieren drücke. Bei Gmail wird es mir angezeigt wenn ich eine mail kriege, wie bei sms oder so... gibt es einen Weg wie es bei E-mail auch automatisch aktualisiert? Im Anwendungsmaneger ist auch ein Häkchen bei Benachrichtigungen anzeigen, was ich auch nich ändern kann. Hoffentlich kann mir jemand helfen. Glg cassiaky

...zur Frage

Apple Mac, Mail einrichten?!

Hey, habe seit kurzem einen Apple Mac (darum kenn ich mich noch nicht so gut aus), ich habe mich mit einer Apple iD angemeldet und jetz is bei Mails eine andere E-Mail adresse, aber ich möchte gerne meinen Outlook Account bei apple Mails hinzufügen, wie geht denn das??

Danke.

...zur Frage

Zwei Häkchen in einer WhatsApp Gruppe

Mir ist seit heute aufgefallen das wenn ich in einer WhatsApp Gruppe schreibe auf einmal zwei Häkchen sind, vorher war immer nur ein Häkchen. Was hat das zu bedeuten? ?

...zur Frage

Whatsapp - Blaue Häkchen wiederherstellen

Hi, ich habe aus Versehen die Option der blauen Häkchen bei Whatsapp deaktiviert und jetzt finde ich keine Option die wieder zu bekommen. Kann ich das wiederherstellen?

...zur Frage

Wie Schriftgröße im Programm Mail am Mac für Emails vergrößern?

Ich arbeite derzeit an einem MacBook und verwalte darüber auch meine Emails. Ich weiß, dass ich dort die Schriftgröße meiner Emails einstellen kann und dies habe ich auch getan. Was mich aber nervt ist, dass die Schriftgröße für eingehende Mails immer so klein ist.

Wie kann ich die Schriftgröße im Programm Mail am Mac für Emails vergrößern? Über die Einstellungen hat dies nicht funktioniert.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?