Wie kann man 2 E-Mail Adressen auf eine zusammenführen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Was verstehst du unter Zusammenführen?

Mit dem Programm "Mail" kannst du hunderte Mailaccounts gleichzeitig nutzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fritzhero
18.07.2017, 09:49

Ich habe eine alte (A) E-Mail Adresse und eine neue (B) und ich möchte dass die eingehenden Mails von Konto A zu dem Konto B automatisch weitergeleitet werden, damit ich nur Konto B öffnen muss und Konto A vernachlässigen kann. Was muss ich tun?

0

Emails unter Einstellungen (Cmd+,)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fritzhero
17.07.2017, 16:02

Deine Antwort ist leider etwas dürftig, was muss ich denn genau tun? Ich habe eine alte- und eine neue Adresse, wie bekomme ich die Mails automatisch von der alten Adresse auf die Neue?

0

Ja, soweit so gut, aber wie richte ich das ein? Gehts auch etwas genauer?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

in der mail app kann man 2 konten haben oder du lässt dir alle mails von der einen auf die andere weiterleiten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?