e-Mail Adresse mit ' Zeichen gültig?

4 Antworten

Die ' Zeichen gehören nicht zur Mail Adresse. Das ist nur, um die Adresse auf einer Seite hervorzuheben. Ich glaube sogar, dass es gar nicht möglich ist, damit eine reguläre E-Mail Adresse zu erstellen. Nach der Domain darf nichts mehr kommen.

flumex  21.03.2022, 17:33

Das ist absolut korrekt. Eine TLD kann nicht aus ' bestehen.

Ja, das ist normal.

Wäre sie nicht angekommen, hättest du eine Benachrichtigung bekommen.

Diese Zeichen sind genau wie Anführungszeichen und führen zu Fehlfunktion oder Fehlermeldung wie

keine gültige Mailadresse.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du solltest diese OHNE die Zeichen kopieren, das würde eine Unzustellbarkeit auslösen.