Ü in Email Adressen?

2 Antworten

Umlaute in Mailadressen können nicht bzw. noch nicht gelesen werden da sie keinen internationalen Mailstandart entsprechen. Sie werden als Fehler erkannt. Im Text selbst ist es dagegen möglich Umlaute zu verwenden, aber auch hier kann es je nach Einstellungen des Empfängers zu fehlerhafter Darstellung kommen. (Zeichencodierung).

jau, umlaute in emails gibt es meiner meinung nach nicht!

BCC Mail konnte nicht versendet werden?

Eine meiner Emails konnte wegen einer ungültigen Email-Adresse nicht verschickt werden. Heisst das nun, dass keiner der Empfänger die Email bekommen hat, oder nur jener nicht, dem die "falsche" Email-Adresse gehörte? Diese Adresse stand übrigens im BCC, nicht als Hauptempfänger, falls das einen Unterschied macht.

...zur Frage

E-Mail Empfänger Eingabe korrigieren

Wenn ich bei GMX eine Gruppenmail schreiben will kommt als Fehlermeldung

E-Mail Empfänger Eingabe korrigieren

Alle Email Adressen stimmen und sind korrekt. Woran kann es noch liegen?

Bei google habe ich nichts gefunden und der GMX Kundenservice ist nicht sehr hilfreich.

bitte um hilfe

...zur Frage

Zentraler Mail verteiler?

Hallo, ich möchte einen Email verteiler für meinen Verein einrichten. Da es sich allerdings oft etwas ändert, wäre es am sinnvollsten, das zentral zu regeln. Nun zur Frage: Ist es möglich an eine emailadresse eine mail zu schreiben, die dann automatisch an ca. 40 Personen weitergeleitet wird?

...zur Frage

eine email an meine Lehrerin

Ich muss eine E-mail an meine Lehrerin schreiben ,da ich am ersten Schultag nicht zur Schule kommen kann ,weil ich ein Termin habe und eine Einbürgerungsurkunde bekomme nur weiß ich nicht wie ich die Email schreiben soll Kann mir einer Helfen ? (ich bin neu auf der Schule und werde an dem Tag vieles verpassen deswegen die Mail )

...zur Frage

web.de - Kann eine Email einfach mal nicht ankommen?

Hallo,

Ich habe im Januar eine mehr oder weniger wichtige E-mail per web.dfe verschickt,und zwar nach England und ohne Anhäge,sehr lang war sie auch nicht.

Nur wie jetzt herausgekommen ist,ist diese Mail leider nie angekommen...Obwohl das mailen mit dem Empfänger immer schon gut geklappt hat. Kann das sein? Das eine Mail einfach nicht ankommt? oder flunkert der empfänger? nur zur info , das war das einzige mal wo der Empfänger sie nicht erhalten hat.Jetzt funzt es wieder.

LG

nicole

...zur Frage

Adresse bei umziehen bei Post melden?

Hi Leute,

ich frage mich wo für braucht Deutsche Post die Adressen ? Wenn ich ein Brief verschicke, überprüfen die die Adressen vom Empfänger ? Ob an der Adresse wirklich so einer Wohnt ?

Wenn ich jetzt umziehe und das bei der Post nicht melde. An den neuen Briefkasten klebe ich mein namen, wenn der Absender mir an die neue Adresse ein Brief verschickt, werde ich die bekommen ?

Danke

Lg Fabian

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?