Was bedeutet diese Mail?
Ich habe per Email Unterlagen verschickt und habe heute einen Brief bekommen dass nichts angekommen ist…
Also hab ich nochmal in meinen Mails nachgeschaut und hab gesehen dass ich auf meine Email diese Nachricht zugesendet bekommen hab.
Ist das eine Zustellbestätigung oder evtl. eine Fehlermeldung? Nähere Infos standen dort nicht
Würd nur gern wissen ob der Fehler bei mir liegt und die Email wirklich nicht rausgegangen ist oder ob sie evtl beim Empfänger untergegangen ist :)
Danke schonmal 😊
2 Antworten
Die von dir gezeigte Nachricht erhält man, wenn eine E-Mail nicht zugestellt werden konnte. Das in der Regel der Fall, wenn die E-Mail-Adresse des Empfängers falsch ist. Bedeutet, die E-Mail-Adresse hat mal existiert und wurde gelöscht oder sie existierte nie und du hast dich einfach nur verschrieben. Du könntest mal bei den gesendeten E-Mails nachschauen, ob du dich tatsächlich nur verschrieben hast bzw. gleichst die Adresse noch mal mit der ab, an welche die E-Mail geschickt werden sollte.
Das bedeutet, dass die Empfänger E-Mail Adresse nicht existiert, du dich also höchstwahrscheinlich vertippt hast. Die E-Mail ist also nicht beim Empfänger angekommen.