CC bei E-Mail, bekomme ich dann auch eine Antwort auf die Mail?

3 Antworten

Bei CC bei Emails handelt es sich ja, dass ich eine „Kopie“ von der E-Mail bekomme, die verschickt wurde...

Falsch ..... CC = Carbon Copy heißt lediglich, dass du dort noch andere email-Empfänger angeben kannst

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wenn er direkt auf die Mail antwortet glaub ich schon. Falls er aber eine neue Mail schreibt, dann nicht.

Nur, wenn der Antwortende das will und entsprechend anklickt.